Wann wird es mal wieder richtig Sommer?

Tja, was soll ich sagen. War wohl nix mit dem Ende der Künstlerpause.

Ich bin schon wieder umgezogen. Wieder in eine anderen Stadt.
Carlo wird diesen Sommer schon zwei Jahre alt, wie doch die Zeit vergeht.
Ratten sind gegangen, viele Ratten haben eine neues Zuhause gefunden und Ratten sind wieder einzogen. Viele Mäuse gab es hier und da. Viele sind noch hier. Einige werden bald in eine neues Zuhause ziehen.

Wieder sind Semesterferien, wieder heißt es Hausarbeiten schreiben. Wieder rennt mir die Zeit davon, wieder habe ich Angst, dass ich es nicht schaffe. Aber wieder sage ich: Ich muss.

Urlaub wäre mal schön. Ach wäre das schön. Kannste aber vergessen, denn wer kümmert sich um das Getier, und damit meine ich nicht Carlo. Ohne ihn, wäre es wohl kein Urlaub. Aber daraus wird eh nix, hätte ich die Zeit, dann hätte ich immer noch nicht passende Kleingeld dazu. Also hilft es alles nix, dann mache ich eben Kurzurlaub beim Putzen und Gassigehen. Und - mal ehrlich - bei diesem herrlichem Wetter ist es doch wirklich so!

Als nix wie raus, an die frische Luft.

27.2.10 13:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung