In meinem Herzen wird sie immer weiter leben.

Mit 1 Jahr, 9 Monaten und 2 Tagen ist Whisky heute morgen über die Regenbogenbrücke gegangen.
Nach einer Nacht ohne Schlaf und vielen Tränen hat sie nun ihren Seelenfrieden gefunden.

Es war eine tolle Ratte und wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen. Whisky war wie ein Hund, sie ist mir immer hinterher gelaufen. Whisky hat aufs Wort gehört, rief ich sie, kam sie zu mir.
Mit Whisky habe ich immer Mittagsschlaf gemacht.

In meinem Herzen wird sie immer weiter leben, ich werde sie nie vergessen!

13.7.08 18:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung