PUPPIES!!!

Gestern war es nun endlich so weit. Wir durften uns die Hundebabys ansehen. Niiiiiiiiedlich!!!! Morgen sind sie vier Wochen alt. Das heißt im Grunde könnte ich meinen kleinen süßen Schatz Anfang/Mitte Juni schon holen! Was für ein Spaß! Sagte ich nich, das ist erst einen Monat später möglich! Und jetzt? Soll ich den kleinen Racker immer mit in die Uni nehmen? Der ist ja dann auch noch nicht Stubenrein und so, ne! Oh mist ey. Und dann muss ich meine Vermieterin auch noch davon überzeugen, dass der nicht groß wird.

Den Mietvertrag habe ich nun auch: "einen kleinen Hund zu halten." Na prima. Was ist denn klein?

Morgen ist ein weiterer Besichtigungstermin, da muss ich das noch mal ansprechen.

Aber ich muss sie davon überzeugen. Ich will den kleinen! Keinen anderen. Der ist wirklich sehr niedlich. Eigentlich hätte ich gern alle neun Welpen sofort gern mitgenommen. Die waren echt niedlich. In zwei Wochen fahren wir noch mal hin. Damit er sich an mich gewöhnt und so. Das geth ja aber nur, wenn ich die Vermieter überzeugen kann.

Na ja wird scho klappen.

Jetzt braucht der kleine Kerl nur noch einen Namen. Schwere Entscheidung!!!

Ich putze jetzt das Rattenhaus von den Jungs und dann geh ich zum Tierschutz...bei dem tollen Wetter!

Gestern war ich beim Tierarzt, Whisky hat ein Knubbel und Wilma und Pepe haben Schnupfen. Die beiden bekommen Antibiotika und Whiskys Knubbel muss wachsen...Der hund vom Arzt war auch da. Whisky hatte überhaupt keine Angst...da haben die sich gegenseitig beschnüffeln Das war niedlich. Ein gutes Zeichen also.

Have a nice day,
Madeleine & die Rasselbande.

10.5.08 08:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung