Hello Darkness my old friend

Ahhhhhhhh...ich brauche Urlaub.

Kann es sein, dass ich am Burnout-Syndrom leide?
Ist es wirklich schon so schlimm?

Wenn der Mai vorbei ist, dann mache ich mind. drei Kreuze, wenn nicht für jeden Tag eins.

Die neue Wohnung ist gefunden. Total überteuert, aber dafür auch wunderschön. Nur der Mietvertrag ist noch nicht unterschrieben, ich hoffe das passiert in den nächsten Wochen, denn Ende Mai ist der Umzug.

Beim packen stellt sich mir immer deutlicher die Frage, wie ich meine Sachen alle in die kleine Wohnung rein bekommen soll und dabei habe ich doch gar nicht viele Sache...

...und dann muss ich auch noch die Vermieter von einem Hund überzeugen. Aber ich will auch nicht so einen stressigen terrier, eher etwas größeres...


Schon komisch das mich Leute nerven, obwohl ich sie gar nicht sehe. Aber auch komisch, dass sie immer da sind, wenn ich gerade mal weg bin...oder?
Ich bin so froh, wenn das alles vorbei ist.

Und auch bin ich froh, wenn dieses Semester vorbei ist. Klar, es hat ja erst angefangen...aber es nervt einfach. Zu viele Projekt, man kann sich nicht richtig rein arbeiten, da einfach zu wenig Zeit für das einzelne Projekt bleibt.

Und dann steht da ja am Ende noch die Englisch-Prüfung...ich muss endlich anfangen mit Vokabeln lernen...und Hausaufgaben haben wir ja auch noch auf....och menno!!!

Bei den farben für die neue Wohnung bin ich mir nun auch noch nicht sicher und auch was die Einrichtung an geht...denn da fehlt ja auch noch einiges...

Was ist eigentlich mit der Homepage von Timid Tiger los?

So nun denn, will ich mal wieder...

Have a nice day,
Madeleine

3.5.08 20:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung