I´m singing in the Rain...

sage mal ist denn schon April? Das Wetter tut jeden Falls so und wechselt im 30 Minutentakt. So können wir uns ja schon mal drauf einstellen, dass bald April ist.

Ohh, das ist gar nicht gut. Es tut sich zwar etwas an der Front der Hausarbeiten und Projekte, aber dennoch ist die Regung so klein, dass sie fast unbemerkt bleibt. Heute ist der Anfang der letzten beiden Wochen...oh je!

Aber man hat auch die Möglichkeit, es einfach in nächste Semester mit zunehmen, aber es ist ja nicht so, dass da weniger los ist. Och menno! Ich bin immer noch der Meinung, dass ich es schaffen kann.

Gestern habe mich mir wieder Wohnungen rausgesucht. Auf in eine neue Runde. Den anderen beiden Wohnungen sollte ich wohl mal noch absagen.

Vier Hunde beim Tierschutz sind krank und brauchen Ruhe und extra Pflege. Schlimm! Die armen kleine (und großen) Hundis. Hoffentlich geht es ihnen bald besser. Ich würde ja auch einen her nehmen, damit er sich in ruhe wieder gesund machen kann, aber ich wohne doch ganz oben, da kann ich doch keinen Bein-Kranken Hund mit nehmen. Nee nee nee.

Der junge Mann mit den 21 Ratten hat immer noch nicht angerufen. Ich sitze hier das ganze Wochenende auf Kohlen und zucke jedes mal, wenn das Telefon klingelt. Vielleicht ruft er nie an? Aber er braucht doch Hilfe! Bei 21 Ratten!!!

Gleich fahre ich nach Leipzig, die Fragebogen-Gruppe ist heute dran. Erst zum Mittagessen, dann zu Lady, die jetzt Elly heißt. Die kleine süße Staffordhündin war auch beim Tierschutz und dank mir hat sie jetzt ein neues Heim. Da wollte ich mal vorbei schaun, und dann gehts mit Fragebogen so richtig los.

Irgendwie ist gerade der Wurm drin, vermute ich mal. Ich brauche mal eine Auszeit. Aber das wird wohl doch erst im Sommer was werden, wenn ich da nicht schon mit meinem Praktikum anfange....oh je.

Have a nice day,
Madeleine

17.3.08 10:50

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (17.3.08 18:19)
wenn du noch zeit hast bei der suche, dann gehts ja noch aber vorsicht: dieses "zeit genug" geht manchmal verdammt schnell dahin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung