Komisch

Gestern war ich mal wieder im Theater und da meinte der Sprecher, Jörg Lichtenstein, dass es doch komisch sei, dass nämlich immer genauso viele Leute kommen würden wie sie Stühle haben. Komisch, da die Klippenspringer kostenlos sind und sie so keine Karten verkaufen. Komisch, komisch, komisch.

Die Wohnungssuche geht immer noch weiter. Anfang der Woche dachte ich, jetzt hab ich es, aber dann kamen 300 Euro Provision auf mich zu, dass muss ja nun wirklich nicht sein.

Von Berlin kann ich auch noch Story erzählen, aber jetzt nicht. Ich muss nämlich an meinen Businessplan weiter schreiben und an der Auswertung für den Fragebogen. Och menno, ich habe das Gefühl, dass ich das nicht bis Ende März schaffe. Ich muss aber. Und auf das neue Semester freue ich mich auch nicht. Nur Rotz dabei, bis auf ein zwei Sachen.

Ich habe mich entschieden. Sobald ich meine neue Wohung habe, schaue ich mich nach einem Hund um.

Bis bald, Have a nice day,
Madeleine

12.3.08 10:50

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (12.3.08 10:53)
provision? es gibt doch bestimmt auch wohnungen ohne makler, oder?
das wäre das letzte, was ich tun würde... maklern geld in den rachen werfen


Wortman / Website (12.3.08 11:03)
hast du denn zeitdruck oder hast du noch nicht gekündigt?

bei der letzten suche wurde es knapp bei mir hatte schon gekündigt und 6 wochen vorher immer noch keine wohnung gehabt dann hat es aber 4 wochen vorher doch noch geklappt... den stein hättest mal poltern hören müssen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung